Am 24. Juni richtete das Strecken – Sicherungs – Team – Saarbrücken mit Sitz in Völklingen die 14. Auflage der Rallye Warndt aus. Auch ein Mitglied der Motorsportfreunde Südpfalz e.V. im ADAC reiste zur Unterstützung des befreundeten SST ins Saarland. Da es auf verschiedenen Wertungsprüfungen an Sportwarten mangelte, konnte der Sportliche Leiter der MSF nicht wie in den vergangenen Jahren den Schlusswagen steuern sondern wurde auf der Warndtweiher Prüfung gebraucht. Da auf dieser WP die Funkverbindung von Start zu Ziel nicht direkt möglich war, wurde eine Zwischenstation eingebaut, welche die Funkübermittlung zwischen den beiden Posten herstellte. Dieser Funkposten wurde dann vom Sportlichen Leiter der MSF besetzt, er hatte dafür Sorge zu tragen, dass alle Meldungen von den einzelnen Posten bei den jeweiligen Empfängern ankommen. Durch einen falsch geparkten PKW verzögerte sich der Start dieser Prüfung um gut eine halbe Stunde, danach gab es noch einen Unfall wodurch sich der ganze Zeitplan änderte. Die Warndtweiher Prüfung sollte um 18.05 Uhr zum dritten Mal durchfahren werden, durch die ganzen Ereignisse konnte aber erst kurz vor 19.00h der Start erfolgen. Das Ende verzögerte sich durch einen Zwischenfall auf der Prüfung 7 erneut, so dass dann erst gegen 20.30 h mit dem Rückbau begonnen werden konnte. Das Orgteam um Eric Deubel und Kurt Unbescheid hatten es wieder einmal geschafft eine hervorragende Rallye auf die Beine zu stellen, aber solche Zwischenfälle sind nicht zu vermeiden, so ist Motorsport es kann immer einmal etwas passieren.