Am 25. Oktober fand der Finallauf zur saarländischen Rallyemeisterschaft in Losheim am See statt. Auch 4 Sportwarte der Motorsportfreunde Südpfalz e.V. im ADAC vom ADAC Ortsclubs Pleisweiler/Obh. waren an der Strecke zu finden. Sie besetzten Posten auf dem 6,4 km langen Rundkurs Weiskircher Land, welcher unter der Leitung von WP Leiter Eric Deubel und seinem Stellvertreter Sven Jost vom SST Saarbrücken gefahren wurde. Die Teilnehmer auf dieser Wertungsprüfung wurden von Winfried Weber dem Obmann des Zeitnahme Team Saar gestartet. Gefahren wurde eine Runde plus Auslauf. Die Rallye Rund um Losheim war der vorletzte Einsatz der MSF vor der Winterpause. Am 8. November werden sie noch einmal bei der Potzberg Rallye ihre Funkgeräte auspacken.
Auch das Löwenzahn Rallye Team mit Fahrer Peter Lustig(Herbert Schmitt) aus St. Ingbert und seinen Co Balu(Horst Westermann) aus Pleisweiler waren mit ihrem Audi Quattro in Losheim zum letzten Mal in dieser Saison am Start. Schmitt kommt vom SST Saarbrücken und Westermann startet für den ADAC Pfalz von den Motorsportfreunden Südpfalz e.V. im ADAC. Peter Lustig und Balu starteten dieses Mal in der Gruppe G und der Klasse 19. Um 14.04h gingen die Beiden in Losheim an der Eisenbahnhalle durch den Startbogen um die 6 Wertungsprüfungen in Angriff zu nehmen. Als sie dann gegen 18.00h die Ziellinie passierten hatten sie den Sieg in der Klasse und den Gruppensieg in der Tasche. Da hat sich die Trainingsfahrt bei der Rallye Eislek ausgezahlt. Am Morgen wurde noch kurzfristig eine Mannschaft gemeldet die sich aus den Teams Rolf Dietzen/Dirk Jost, Sven Langenfeld/Katja Hermann, Peter Langenfeld/Janik Gimmler, Siggi Hopstätter/Jörg Schneider und Herbert Schmitt/Horst Westermann zusammensetzte. Leider mussten Dietzen/Jost ihren EVO in der WP 3 mit defektem Differenzial abstellen. Trotz des Ausfalls vom D/J Team reichte es am Ende für den Mannschaftssieg. Für das Team Schmitt/Westermann war dieser Lauf noch einmal ein voller Erfolg zu Saisonende.
In der Beifahrerwertung zur saarländischen Rallyemeisterschaft konnte Horst Westermann von den Motorsportfreunden Südpfalz e.V. im ADAC bei der Siegerehrung den Pokal für den 9. Platz in Empfang nehmen. In der Fahrerwertung belegte Herbert Schmitt den 14. Gesamtplatz. Auch mit dieser Leistung war das Löwenzahn Team zufrieden.